handwerker-netzwerk-header

Teil des Handwerker-Netzwerks
werden & Vorteile nutzen

Teil des Handwerker-Netzwerks
werden & Vorteile nutzen

Werden Sie lokaler Partner in unserem Handwerker-Netzwerk!
Konstante Auftragsvermittlung. Schnelle Bezahlung.

Unsere Handwerkspartner wickeln für unsere Reparatur Schutzbrief-Kunden bundesweit Reparaturaufträge der Gewerke SHK und Elektro ab. Aufträge werden dabei durch HomeServe direkt an die lokalen Handwerkspartner in Kundennähe vergeben. Dabei bestimmt der Handwerkspartner selbst sein Einsatzgebiet. Qualitätsorientierte Handwerker können wir gut gebrauchen!

Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Machen Sie unsere Kunden zu Ihren Kunden. Lassen Sie uns einen unverbindlichen Kennenlerntermin vereinbaren!

Wir suchen Partner aus den Bereichen:

homeserve_partner_shk_logo

Die perfekte Verbindung!

Sie haben Interesse an einer Partnerschaft?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

perfekte-verbindung-schraube

Ihre Vorteile auf einen Blick.

Zusammen sind wir stark. In unserer Zeit wird alles schneller, digitaler und komplexer – insbesondere für Einzelunternehmer. Wir möchten den Wandel gemeinsam mit unseren Handwerkspartnern gestalten. Unser Ziel ist ein Netzwerk aus leidenschaftlichen Handwerkern, die sich zusammenschließen und austauschen.
Wir lernen miteinander und voneinander.

bezahlung

Zuverlässige & reibungslose Bezahlung

Lange auf Zahlungen zu warten oder gar Zahlungsausfälle zu erleiden, war gestern! Als Handwerkspartner in unserem Netzwerk läuft die Abrechnung über HomeServe.

schnelle-einfache-ablaeufe-laptop

Schnelle & einfache Abläufe

Auftragsvermittlung digital per App oder E-Mail sowie telefonisch jederzeit mit unserem Kundenservice. Wir schulen gerne Ihr Team.

wachstum

Profitabilität & Wachstum

Sichern Sie die Profitabilität und das Wachstum Ihres Betriebes auch in unsicheren Zeiten. Profitieren Sie von Einkaufsvorteilen und einer verbesserten Warenverfügbarkeit durch die Stärke des Verbunds.

schulungen-wissenstransfer

Schulungen & Wissenstransfer

Professioneller Austausch mit Kollegen auf Augenhöhe. Wir unterstützen Sie bei Schulungen und Weiterbildungen, beim Wissenstransfer sowie bei der Suche nach neuen Mitarbeitern.

administratives-smart-phone

Administratives liegt bei HomeServe

Wir nehmen Ihnen jeglichen unnötigen administrativen Aufwand ab. Konzentrieren Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernkompetenz: die fachliche und professionelle Umsetzung von Aufträgen und Projekten.

netzwerk

Netzwerk – gemeinsam stark

Gegenseitige Unterstützung auf der ganzen Linie! Profitieren Sie von den Kompetenzen oder Dienstleistungen der anderen Netzwerkpartner und bringen Sie Ihr Know-how ein. Lernen Sie von- und miteinander!

Warum passen wir zu Ihnen und Sie zu uns?

Partnerschaft

Kommunikation auf Augenhöhe & Vorteile für Fachbetriebe im Bereich Heizung, Sanitär, Klima und Elektro

Einfachheit

Digitale Zusammenarbeit & schlanke
Abläufe, Abrechnung über HomeServe

Keine Verpflichtungen

Keine Vorab-Investitionen, keine speziellen Konditionen, Sie entscheiden über Auftragsannahme oder Auftragsablehnung

Nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf.

„Schlagen Sie dem Auf und Ab der
Konjunktur ein Schnäppchen und
setzten Sie auf stabile Auftragslage
ohne Überforderung.“

Peter Hansel-Hauck I Director Operations

homeserve-peter-hansel-hauck
homeserve-andreas-gauer

„Vorteile gemeinsam nutzen sowie eine
einfache Zusammenarbeit auf Augenhöhe innerhalb eines aktiven Netzwerkes ist unser Ziel. Im Fokus steht für uns stets der Kunde.“

Andreas Gauer I Manager Partnernetz/Handwerk

Die Zusammenarbeit mit uns ist so einfach.

Profitieren Sie von einer B2B-Partnerschaft: einfache Kommunikation, kompetente Ansprechpartner, garantierte Kostenübernahme für die auszuführenden Reparaturen.

administratives-smart-phone

1. Auftrag annehmen oder ablehnen

Auftragsübermittelung via Telefon, App oder E-Mail. Darin sehen Sie alle wichtigen Informationen und Kundendetails. Sie haben stets die Freiheit, Aufträge ohne Begründung abzulehnen.

termin-bestaetigen

2. Termin mit Kunden bestätigen

Sie vereinbaren individuell mit dem Kunden einen Reparaturtermin, basierend auf Dringlichkeit (Notfall) oder vereinbartem Service-Level.

auftrag-ausfuehren

3. Auftrag ausführen

Zu dem festgelegten Termin reparieren Sie den Schadensfall beim Kunden. Die Kostenübernahme durch HomeServe ist garantiert.

bezahlung-durch-homeserve

4. Bezahlung durch HomeServe

Die Zahlung der Rechnung erfolgt schnell und unkompliziert innerhalb von spätestens 14 Tagen durch HomeServe an Sie.

homeserve-erfolgreiche-zusammenarbeit

Einfach zur erfolgreichen Zusammenarbeit

  1. Sie kontaktieren uns.
  2. Wir telefonieren und vereinbaren einen
    Termin bei Ihnen vor Ort für ein Kennenlernen.
  3. Wir legen gemeinsam die Details der Zusammenarbeit fest.
  4. Wir arbeiten zusammen.

Bereichern Sie unser Handwerker-Netzwerk mit Ihrer Kompetenz.

Wir sind jederzeit daran interessiert, weitere Partnerfirmen in das Handwerker-Netzwerk aufzunehmen. Vielleicht auch Ihr Unternehmen? Eine kontinuierliche Zusammenarbeit, planbare Strukturen und konstante Auftragsvermittlung durch HomeServe sichern und ergänzen langfristig die Auftragslage und Profitabilität Ihres Betriebs – und das ohne Werbung oder andere Marketingmaßnahmen.

Mail Icon

E-Mail senden

Telefon Icon

Jetzt anrufen

Bewerbungs Icon

Jetzt bewerben