Gestalte die Heimat
des Handwerks aktiv mit

Gestalte die Heimat
des Handwerks aktiv mit

Werde Teil einer Erfolgsgeschichte, …

die in Deutschland gerade erst begonnen hat
… und erlebe wie ein Unternehmen im Zeitraffer wächst. Wir haben ein ambitioniertes Ziel: Wir wollen die Heimat des Handwerks werden – für Handwerksbetriebe und unsere Endkunden. Unsere britische Muttergesellschaft kann auf eine 30-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Mit über acht Millionen Kunden und 7.000 engagierten Mitarbeitern gehören wir weltweit zu den führenden Anbietern für innovative und nachhaltige Lösungen in der Sanitär- Heizungs-, Klima- und Elektro-Branche. Diesen Erfolg wollen wir in Deutschland fortsetzen – am liebsten mit dir.

Bei uns laufen die Uhren schneller als anderswo.
Wir sind erst 2022 in den deutschen Markt eingetreten. Daher hast du mit uns die Chance, unsere Scale-up-Kultur aktiv mitzugestalten, während du dich gleichzeitig auf die Sicherheit eines international etablierten Unternehmens verlassen kannst. Zu unserer deutschen HomeServe Gruppe zählen bereits rund 300 Mitarbeiter. Wir alle verfolgen unser gemeinsames Ziel: unseren Kunden und Partnern die allerbesten Lösungen zu bieten. Hinter dieser Mission steht jeder Einzelne von uns. Daher denken wir vorausschauend und handeln zukunftsorientiert. Wir sind ambitioniert und technisch immer einen Schritt voraus. Gleichzeitig verlieren wir nie unsere Bodenständigkeit.

Einstiegsmöglichkeiten für „deine Job – HomeServe Haus SIgnet rot Heimat“

homeserve-einstiegsmoeglichkeiten

Pioniergeist? Hier bist du richtig.
Bei uns hast du die Möglichkeit, neue Wege auszuprobieren und bewährte Herangehensweisen mit innovativen Ansätzen zu kombinieren. Wir lassen dir dabei viele Freiheiten, so dass du siehst, was du mit deiner Arbeit erreichst und stolz auf deine Leistung sein kannst. Wir haben stets ein offenes Ohr füreinander und wissen, dass man im Team noch mehr erreicht als allein. Wir schätzen es sehr, wenn du neue kreative Ideen einbringst. So kannst du das Wachstum unseres Unternehmens aktiv mitgestalten und uns alle gemeinsam mit deinem Tatendrang noch weiter nach vorne bringen.

Unsere HomeServe-Mission – bring sie voran!
Das nationale Geschäft im Bereich Haustechnik und klimaneutrales Heizen wollen wir nicht nur aufbauen, wir wollen es revolutionieren. Dabei haben wir die Nase stets fachlich vorn.
Wir sind ein schnell wachsendes, ambitioniertes und zukunftsorientiertes Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Energieeffizienz und Nachhaltigkeit – insbesondere in der Heiztechnologie – zu verbessern. Unser Fokus liegt auf der Installation von CO2-neutralen Heizsystemen, die dazu beitragen, die Umweltbelastung zu reduzieren und die Energiewende voranzutreiben. Zusammen mit unseren dynamischen und engagierten SHK-Betrieben sind wir auf dem Weg, diese Vision auch in Deutschland zu verwirklichen.

Ein kleiner Einblick in die HomeServe-Welt.

Finde hier „deine Job – HomeServe Haus SIgnet rot Heimat“ mit der Stelle, die zu dir passt.

homeserve-stellenangebote-job-heimat

Lerne dein Team kennen.

Unsere HomeServe-Kultur.

Freue dich auf dein neues Team – tatkräftige und richtig motivierte Kollegen, die sich gegenseitig anheizen und zu Höchstleistungen motivieren. Du passt in unser Team, wenn du eine Leidenschaft für das Handwerk, für Nachhaltigkeit und Fortschritt mitbringst, wenn du danach strebst, persönlich und fachlich weiterzukommen.

Dafür bieten wir dir die Möglichkeit, Verantwortung zu tragen, eigenständig zu arbeiten sowie abwechslungsreiche Aufgaben zu übernehmen. Du bist lösungsorientiert und denkst in Ergebnissen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind überzeugt, dass man mit Beharrlichkeit jede Herausforderung bewältigen und seine Stärken so weiter ausbauen kann.

homeserve-kultur

„Deine Job – HomeServe Haus SIgnet rot Heimat“ bei HomeServe.

homeserve-job-heimat-1
homeserve-job-heimat-1
homeserve-job-heimat-1
homeserve-job-heimat-1
homeserve-job-heimat-1
homeserve-job-heimat-1
homeserve-job-heimat-1
homeserve-job-heimat-1
homeserve-job-heimat-1
homeserve-job-heimat-1
homeserve-job-heimat-1
homeserve-job-heimat-1

So profitierst du von uns.
„Home, sweet HomeServe.“ Unsere HomeServe Haus SIgnet rot Sweets“ für dich

Es ist unser Anspruch, eine „Job-Heimat“ für dich zu erschaffen, in der du gerne Zeit verbringst. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir für dich und alle Mitarbeiter ein einzigartiges Benefits-System sowie eine gesunde Unternehmenskultur geschaffen.

Deshalb wurden wir offiziell zum nachhaltig gesunden Arbeitgeber ausgezeichnet. Warum genau? Darum:

sweets-fairfamily

GesundheitsPlus

sweets-job-fahrrad

Job-Rad

sweets-corporate-benefits

Mitarbeiterrabatte

sweets-bonus-premienshop

Prämienshop

Karriere & Entwicklung

Wachse mit uns – persönlich & fachlich – in einem zukunftssicheren Umfeld
Bei uns im Unternehmen dreht sich alles um Wachstum – ob es das gesamte Unternehmen betrifft oder die Fähigkeiten und Kompetenzen jedes Einzelnen. Wir unterstützen Zielstrebigkeit, Disziplin und Einsatzfreude aktiv und geben unseren Teammitgliedern die Möglichkeit, sich stetig weiterzuentwickeln und mit unserem Tempo Schritt zu halten. Als engagiertem Mitarbeiter stehen dir bei uns alle Türen offen. Wir schätzen nicht nur deine Talente, sondern fördern diese auch. Daher bieten wir dir Entwicklungs-Chancen und unterstützen dich dabei, deine beruflichen Ziele zu erreichen.

Profitiere von unserem internen Schulungsprogramm
Bei uns sind eine strukturierte Einarbeitungsphase sowie regelmäßige Feedbacks auch außerhalb des Tagesgeschäfts selbstverständlich. Das bringt dich garantiert weiter! Bei Bedarf erarbeiten wir gemeinsam auch einen individuellen Entwicklungsplan. Wir legen großen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung und bieten dir die Möglichkeit, an Schulungen, Seminaren und Konferenzen teilzunehmen, um deine eigenen Kompetenzen zu erweitern. Daher bauen wir gerade unser eigenes Schulungssystem auf und haben in 2023 an unserem Standort in Rüsselsheim – nahe Frankfurt – unseren Campus eröffnet.

So läuft unser Bewerbungsprozess ab

homeserve-bewerbungsprozess-1

Deine Bewerbung
Wähle eine Stelle aus, lade deine Unterlagen hoch und bewirb dich über unsere Seite. Sobald deine Bewerbung eingegangen ist, benachrichtigen wir dich.

homeserve-bewerbungsprozess-2

Erstgespräch
Wir melden uns innerhalb von fünf Werktagen bei dir. Passt es schon mal soweit, rufen wir dich an und sprechen ein wenig über dich, die Stelle und die gegenseitigen Erwartungen.

homeserve-bewerbungsprozess-3

Kennlerngespräch
Im persönlichen Gespräch lernen wir dich und das, was dich ausmacht, noch besser kennen. Wir erklären dir mehr über die Stelle und du kannst uns all deine Fragen stellen.

homeserve-bewerbungsprozess-4

Dein Start bei HomeServe
Wenn wir uns gegenseitig überzeugen konnten, folgen zeitnah unsere Zusage und der Arbeitsvertrag. Du unterschreibst – und bist dann schon bald Teil unseres Teams!

Deine Ansprechpartner bei HomeServe.

Du hast Fragen zu einer Stelle? Dann melde dich gerne bei uns!

Katrin Fischer

Katrin Fischer

Head of Talent Acquisition

Jennifer Linke

Jennifer Linke

Recruiting Manager

Marija Drinovac

Marija Drinovac

Junior Recruiting Manager

Michaela Hersel

Michaela Hersel

People Director

Mail Icon

E-Mail senden

Telefon Icon

Jetzt anrufen

Bewerbungs Icon

Jetzt bewerben